grund und Hof

  Reinigungsservice
  Büroreinigung
  Unterhaltsreinigung
  Grundreinigung
  Bau-Endreinigung
  Industriereinigung
  Glasreinigung
  Teppich-Reinigung
  Böden aller Art

  Hausmeisterservice
  Innen- u. Aussenreinigung
  Gartenpflege
  Reparaturen im Haus
  Kleine Umzüge
  Winterdienst

  Über uns
  Was Wir Wollen
  Wir sind Zertifiziert
  Impressum

  Kontakt
  Mail
  Anschrift
  Home

  

 logo-briefkopf.gif 667x358

zertifikat-scann.jpg 158x218©   Hauptstraße. 108   79379 Müllheim
  Tel.: 07631 / 17 31 35
  Fax.: 07631 / 70 43 78
  Mobil: 0177 - 5 83 60 84

  www.victoria-gebaeudereinigung.de
  info@victoria-gebaeudereinigung.de

 

  Zertifiziert nach "DIN EN ISO 9001:2008"

  Grundsatzerklärung der Betriebsleitung

Der Name VICTORIA Gebäudereinigung steht schon seit 2002 für ausgezeichnete Fachkenntnisse in allen Bereichen der Gebäudereinigung für individuelle und kompetente Beratung, sowie erstklassige Dienstleistungen.

Unsere Entscheidung für die Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008 liegt in dem Wunsch begründet, mit unserem Betrieb für Gebäudereinigung weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben und einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustreben, um unsere Betriebsqualität stetig zu steigern, bzw. zu erhalten. Für die normkonforme Umsetzung des eingeführten Qualitätsmanagementsystems in die Praxis ist das ganze Betriebsteam mitverantwortlich.
VICTORIA-Logo-ISO-9001.jpg 184x130 Die Betriebsleitung der VICTORIA Gebäudereinigung trägt die letztendliche Verantwortung für die Umsetzung und die Dokumentation unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008.

Unser Betrieb für Gebäudereinigung wurde am 01.10.2002 von Rrustem Haliti gegründet. Als Geschäftsführer trägt Rrustem Haliti die Verantwortung. Die VICTORIA Gebäudereinigung ist als Handwerksbetrieb in der Handwerkerrolle eingetragen.

©

Leistungsbeschreibung:
Die VICTORIA Gebäudereinigung ist ein etablierter Fachbetrieb mit dem Schwerpunkt Grundreinigung aller Art, sowie Unterhalts- und Fensterreinigung, der mit den neuesten Techniken und Reinigungsstoffen umzugehen versteht.

  • Als weitere Dienstleistungen im Bereich Gebäudereinigung bieten wir an:
    • Industriereinigung
    • Bauendreinigung
    • Büroreinigung
    • Fassadenreinigung
    • Wintergartenreinigung
    • Polster- und Teppichreinigung
    • Jalousienreinigung
    • Glasreinigung
    • Unterhaltsreinigung
    • Grundreinigung aller Art
  • Des Weiteren können wir Ihnen folgende Hausmeisterdienste anbieten:
    • Treppenhausreinigung
    • Dachrinnenreinigung
    • Kellerreinigung
    • Gehweg- und Parkplatzreinigung
    • Renovierungsarbeiten
    • Pflege von Außenanlagen
    • Haushaltsauflösungen
    • Winterdienst
    • Gardinenservice
    • Möbeltransporte (mit Ein- und Ausbau)

  • ….und vieles mehr nach Wunsch.

Unser Betriebsteam hat den Anspruch, mit höchster Kompetenz und Einsatzbereitschaft zum Wohle des Kunden zu handeln.
Besonders wichtig sind uns dabei eine gut funktionierende interne Kommunikation, klar geregelte Arbeitsabläufe, sowie der Umgang mit unseren Kunden.
Um dies zu gewährleisten werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult.

Qualitätsmanagementsystem

Allgemeine Anforderungen

Die VICTORIA Gebäudereinigung hat ein Qualitätsmanagement nach der Struktur der DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt und erfüllt damit die folgenden Vorgaben:

  • die für das Qualitätsmanagementsystem erforderlichen Prozesse und ihre Anwendung sind erkannt, analysiert und gelenkt.
  • die Schnittstellen zwischen den einzelnen Prozessen sind klar definiert und entsprechend dokumentiert.
  • für die wirksame Durchführung der Arbeitsabläufe sind die jeweiligen verantwortlichen Mitarbeiter benannt
  • die genannten Verantwortlichen sind für die Abwicklung der Prozesse qualifiziert, Informationen stehen für die jeweils berechtigten Mitarbeiter zur Verfügung.
  • anhand festgelegter Kennzahlen/ Messmittel wird die Abwicklung dieser Prozesse überwacht, gemessen und analysiert.
  • auf Basis der Messungen und Analysen werden die erforderlichen Maßnahmen für eine ständige Weiterentwicklung des Unternehmens eingeleitet und damit die Verbesserung der Prozesse erreicht.